Werde Teil der HEBA-Reifen Familie als KAUFMÄNNISCHE ANGESTELLTE (m/w) VOLLZEIT

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Reifen Groß- und Einzelhandel mit Firmensitz in Mistelbach bei Wels (OÖ). Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Office Allrounderin (m/w).

Ihre Aufgaben:

+ Empfang, Betreuung und Bewirtung von Kunden

+ Allgemeine Sekretariatsagenden (Lieferscheine, Rechnungen, Kassa, Geschäftsbriefe)

+ Administrative und organisatorische Unterstützung (ERP-System, Homepage, Dienstreisen, Events)

+ Buchhaltungsvorbereitung

Ihre Qualifikation:

+ Gute EDV-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, Outlook)

+ abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (kaufmännisch oder technisch).

Ihre Stärken:

+ gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten

+ positives, gepflegtes und Kunden orientiertes Auftreten, konstruktive Haltung

+ Verantwortungsbewusstsein

+ Loyalität

 

Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine Leistungsbezogene Entlohnung.

Stellenausschreibung: Vollzeit (Teilzeit möglich). Gehalt entsprechend KV Handel.

Ihre Bewerbung:

Sende Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email an

H.Eschlböck-Bauer e.U. – HEBA-Reifen
In der Haberfelden 2
A-4613 Mistelbach bei Wels

karriere@heba-reifen.at

Call Now Button

Diese Webseite verwendet Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Bitte klicken Sie "Akzeptieren", wenn Sie damit einverstanden sind. Mehr zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen